HOCHWERTIGES PRODUKT TUN
FLEXIBLEN PREIS VERHANDELN

 

UNSER UNTERNEHMEN

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Lagern und Fett

Shining Industry China, wir haben drei Unternehmen, um die besten Dienstleistungen zu liefern.

Wir lagern und schmieren den Inlandsmarkt seit mehr als 20 Jahren.

Produkte von besserer Qualität auf die Welt zu bringen, ist das Ziel unseres Strebens. Wir haben im Hafen von Qingdao eine Handelsfirma gegründet, die Hauptprodukte für Fett und Lager exportiert.

Qingdao YIXINYAN International Trade Co., Ltd. der Marke BXYHauptprodukt ist Stehlager, eine andere Marke SKYNDas Hauptprodukt ist Schmierfett.Qingdao QINGHENG Bearing Co., Ltd. der Marke QHWHauptprodukt sind Kugellager und Rollenlager.Qingdao SENZEXIANG International Trade Co., Ltd. der Marke SZX Das Hauptprodukt ist der Isolator.

Entwicklung

Unser Unternehmen hat Forschung und Entwicklung, Design, Produktion als eines der High-Tech-Unternehmen, starke technische Kraft gesetzt. Das Unternehmen verfügt über komplette und fortschrittliche Lager-Spezialprüfgeräte, eine CNC-Schleifmaschine, ein hochpräzises Lager für die Produkte mit hoher Präzision und ein solides Fundament.

imgcompartment

Qualität

Das Unternehmen hält an der Qualität des grundlegenden, qualitätsorientierten Geschäftszwecks fest, damit die Mehrheit der neuen und alten Kunden Qualitätsprodukte und bekannte Marken für die Lager- und Schmierfettindustrie anbietet. Wir begrüßen in- und ausländische Geschäftsleute herzlich, um über Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung zu diskutieren.

Erfahrung

Die Produkte meines Unternehmens werden in über 20 Ländern verkauft, darunter in Europa, Amerika, Afrika, Südostasien und anderen Ländern.

Produktlager

Jetzt können ab Werk Hauptprodukte anstelle der hochpräzisen, schwer belastenden Exportlager. Unsere Fabrik in Liao Cheng City, die gesamte Lagerqualität in strikter Übereinstimmung mit dem ISO9001-Qualitätssystemmanagement, eines der wichtigsten Exportunternehmen für den Außenhandel. Jetzt können wir Stehlager, Rillenkugellager, Pendelrollenlager, Kegelrollenlager, Zylinderrollenlager, Axialkugellager und andere Produkte der Produktion und Anwendung anbieten. Die eingetragenen Marken "BXY", "FXY", "QHW" und "SKYN" des Unternehmens ersetzten teilweise Importprodukte. Die Produkte werden häufig bei hochpräzisen Maschinen, Stahlwerken, Kohlebergbau, Heben, Ölfeldern, Windkraft, Automobilindustrie, Papierindustrie und anderen Branchen eingesetzt. Alle meine neuen und alten Kunden interessieren sich für unsere Produkte.

daffg

Produktfett

Wir sind auch in allen Arten von Fettgeschäften tätig, wie z. B. Fett auf Kalziumbasis, komplexes Fett auf Lithiumbasis, Hochtemperaturschmierfett und so weiter. Unser gesamtes Team, das über ein professionelles Ingenieurteam mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung petrochemischer Produkte verfügt, versucht, das mechanische Prinzip der mechanischen Reibung zu finden und arbeitet an der Entwicklung, Produktion, dem Vertrieb und dem Service von Produkten der Schmierfettserie, um den Kunden professionelle Schmierprodukte und Produkte anzubieten systematische Lösungen und Service für Kunden in mehr als 120 Branchen, um die Reibung der Kunden zu verringern und weniger Schmiermittel zu liefern!

runzhi

Wichtige Wettbewerbsvorteile

· Wir haben über 10 Jahre Berufserfahrung als Hersteller von Schmierfett.
· Wir fertigen das Paket vollständig als Ihr Design oder Ihre Muster.
· Wir haben ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam zur Lösung von Fettproblemen.
· In unserer Fabrik gibt es viele Rohstofflieferanten. Wir haben viele Jahre zusammengearbeitet.
· Kleine Probeaufträge können angenommen werden, kostenlose Probe ist verfügbar.
· Unser Preis ist angemessen und bietet jedem Kunden höchste Qualität.

·Gute Qualität
·Hohes Ansehen
· Kleine Testbestellung annehmen
· Kostenlose Designverpackung
· Probe verfügbar

Flexibler Preis
OEM-Service
Forschungs- und Entwicklungsfähigkeit
Militärische Spezifikation
Verantwortlicher Service

Große Produktionskapazität
Ursprungsland
Erfahrene Mitarbeiter
Unverzügliche Lieferung
Langfristige Kooperation

Warum uns wählen

Wir legen besonderen Wert auf den Zweck der doppelten Zusammenarbeit, sind die erste Wahl, Sie kontrollieren den Gewinn, den wir auf Qualität bestehen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Lieferant, wir haben den Service betont, sind die erste Wahl für Sie, die zu einer langfristigen Zusammenarbeit bereit sind. Unser Team hat die höchsten Ansprüche

Wir sind nicht nur Geschäftspartner, wir schätzen das Treffen, daher haben wir die Verantwortung, gute Beziehungen zu pflegen. Wir bestehen darauf, „Qualitätsgeschäfte zu tätigen, flexible Preise auszuhandeln“. Bis jetzt zieht unser Streben nach Idealen viele gleichgesinnte Geschäftspartner an.

DO HIGH QUALITY PRODUCT
NEGOTIATE FLEXIBLE PRICE

 

OUR COMPANY

More Than 20 Years Of Experience In Bearings And Grease

Shining Industry China,we have three companies in order to supply the best services.

We do bearing and grease domestic market more than 20 years.

To bring better quality products to the world is the purpose of our pursuit. We established trade company export main products grease and bearing in Qingdao Port.

Qingdao YIXINYAN international trade co.,ltd the brand BXY,main product is pillow block bearing,another brand SKYN,the main product is lubricant grease.Qingdao QINGHENG bearing co.,ltd the brand QHW,main product are ball bearings and roller bearings.Qingdao SENZEXIANG international trade co.,ltd the brand SZX ,the main product is insulator.

Development

Our company set research and development, design, production as one of the high tech enterprise, strong technical force. The company has complete and advanced bearing special testing equipment, CNC grinding machine, high precision bearing for the products with high precision and lay a solid foundation.

imgcompartment

Quality

The company adhere to the quality of the root, quality-oriented business purpose, for the majority of the new and old customers to provide quality products,well-known brands to create the bearing and lubricant grease industry. We sincerely welcome domestic and foreign businessmen to discuss cooperation and common development.

Experience

My company products sell popular in over 20 Countries, including Europe, America, Africa, Southeast Asia and other countries.

Product-Bearing

Now factory main products can instead of the high precision, heavy loading export bearings. Our factory in Liao Cheng City, all the bearing quality in strict accordance with ISO9001 quality system management, one of the key foreign trade export company. Now we can provide Pillow Block Bearing, Deep Groove Ball Bearing, Spherical Roller Bearing,Tapered Roller Bearing,Cylindrical Roller Bearing, Thrust Ball Bearing and other products of the production and application. Company registered trademark "BXY", "FXY", "QHW" "SKYN" partly replaced import products. The products are widely used with high precision machines, steel mills, coal mining, lifting, oil field, wind power, automotive,paper and other industries, all my new and old customers interested in our products.

daffg

Product-Grease

We also deal in all type grease business such as calcium base grease, complex lithium base grease, high temperature lubricant grease and so on. All of our team, holding a professional engineer team with rich experience in petrochemical products development, try to find mechanics principle of mechanical friction and work in development, production, sales and service of lubricating grease series products, aiming at offering customers professional lubricating products and systematic solutions and providing service for customers in more than 120 industries to make the customers' equipment less frictional and more lubricant!

runzhi

Major Competitive Advantages

·We are over 10years of professional experience as a manufacturer of lubricating grease.
·We make the package as your design or your samples fully.
·We have strong researching and developing team to solve grease problems.
·There are lot of raw material suppliers around our factory, we cooperated many years.
·Small trial orders can be accepted, free sample is available.
·Our price is reasonable and keep top quality for every clients.

·Good Quality
·Good Reputation
·Accept Small Test Order
·Free Design Packaging
·Sample Available

Flexible Price
OEM  service
Research and development ability
Military Specification
Responsible Service

Large Production Capacity
Country of Origin
Experienced Staff
Prompt Delivery
Long Term Cooperation

Why Choose Us

We are particular about double win cooperation purpose, is the first choice, you to control the profit we insist on quality, we are your trusted supplier, we emphasized on the service, is the first choice for you are willing to long-term cooperation,our team has the highest aspirations

we are not only business partner, we cherish meet, so we have a responsibility to maintain good relations.We insist on “Do quality business, negotiate flexible price.”Until now,our pursuit of ideals attracts many like-minded business partners.